Corona Impfung

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir können nur einer bestimmten Patientenanzahl ein Impfangebot zur Corona-Schutzimpfung machen. Warteliste für unsere Patienten:

Wenn Sie geimpft werden möchten, melden Sie sich bitte in unserer Praxis (Tel: 02842-10700). Wir setzen Sie auf unsere Warteliste.

Je nach Menge des gelieferten Impfstoffes rufen wir Sie an und vereinbaren dann einen individuellen Impftermin.

Sollten Sie anderweitig bereits einen Impftermin erhalten haben, bitten wir Sie um Information, so dass wir Sie von unserer Warteliste streichen können. Vielen Dank!

Ihre Internistische Praxis in Kamp-Lintfort

Zentrum unserer Praxis für Innere Medizin in Kamp-Lintfort sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Im Sinne einer ganzheitlichen Medizin sehen wir es als unsere Aufgabe, Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Kamp-Lintfort sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Innere Medizin in Kamp-Lintfort, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Dienste Ihrer Gesundheit!

Ihre Internistische Praxis in Kamp-Lintfort

- Dr. med. Daniela Stahl -